Das Ensemble HAUFEN e.V. wurde 2019 gegründet. Wir, das ist momentan eine Gruppe von plus,minus 8 Menschen bestehend aus freischaffenden Schauspieler_innen,Musiker,Videokünstler,Techniker. Anfangsimpuls unserer Arbeit war definitiv der Wunsch nach selbstorganisiertem künsterlichen Arbeiten jenseits einer schon etablieren Institution. Im Laufe des letzten Jahres und damit auch 3 gemeinsam erarbeiteten Inszenierungen hat sich dieser Wunsch konkretisiert und potenziert.
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe? Der Wunsch ist, Theater zu machen, das sich einer modernen Erzählweise bedient, das nah am alltäglichen Leben ist und doch mit seiner Vielschichtigkeit und der entrückten Verortung der Bühne als fremd oder merkwürdig anmuten mag. Im besten Fall stellt sich ein neues Sehverhalten ein, das den Zuschauer sich seiner selbst als Zuschauer bewusst werden lässt. Ziel ist es mit dem Stück erstmals auch außerhalb von Berlin touren zu können um so ein breiteres Publikum zu erreichen.

SchauspielerInnen

eswirdbunt 9
Jasmin Loreen Besemer
eswirdbunt 5
Valentin Schade
eswirdbunt 8
Jona Hansen
eswirdbunt
Stephan Sitaras
eswirdbunt 3
Leonie Wild
eswirdbunt 1
Justus Carriére
eswirdbunt 7
Elisabeth Taraba
WhatsApp Image 2020-01-30 at 19.20.47
Frithjof Gawenda
755c41c7-e925-4f15-a953-004be006d5ae
Jacob Meinecke

Regie und Technik

eswirdbunt 2
Jan Gugel - Regie
eswirdbunt 4
Jonas Gugel - Musik
WhatsApp Image 2020-02-24 at 13.16.46
Jenny Fitz - Film und Foto
Uschi und Nimus - Regieassistenz
Menü schließen